Mentalo.

September 12, 2008

Lange nicht mehr dagewesen, dafür heute nur ein Link😉

Mentalo

Einfach klicken und staunen. Ein wenig Englisch sollte man können.

Pornös.

August 7, 2008

Kunde kommt mit einem Leitz-Ordner, in die Pornoabteilung. Knallt ihn auf die Theke, macht ihn auf und ich sehe lauter DIN A4 Blätter, mit dem Computer ausgedruckte Listen.  Einzelne Titel von Pornofilmen, dahinter Haken oder eben keine. In solchen Situationen schleudere ich immer eine Augenbraue nach oben und beisse mir heftig in die Unterlippe, um nicht loszulachen.

“ Ich suche A***gef**** Hu***schl*** Teil 12. Habt ihr den?“

Ich tippe das in den Computer. Nicht wörtlich, sondern mit Platzhaltern. Nach Pornotiteln suchen, ist immer so eine Sache.

„Neee sorry, Teil 9,11 und 13 hätten wir da“

Teil 13 wird auf seiner Liste abgehakt.

„Und 12 nicht?“

„Tut mir leid, nur 9, 11 und 13 . Der 13er ist der aktuellste.“

„Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß ihr den nicht habt. Ich suche mal.“

„..? Na dann viel Spaß“

Den Rest des Beitrags lesen »

Mitarbeiter des Monats.

Juli 31, 2008

Da ist man auf Arbeit, legt sich die DVDs weg die man angucken will, macht sie zuhause auf und… nix. Leer. Sollte mir mal angewöhnen, die dann gleich aus der Schublade raus zu suchen und in die Hülle zu legen. Ist schon bestimmt das 20. mal.

Party.

Juli 30, 2008

Irgendwie hat das Lied was. Mit Peter Fox von Seeed.

direkt

Am Leben.

Juli 30, 2008

Ich bin wieder da. Nach meinem Türkeiurlaub, bin ich gleich nochmal in den Urlaub für zehn Tage. Diesmal wars Italien. Frisch erholt und braun wie ein Snickers, habe ich heute wieder angefangen zu arbeiten. Und zu bloggen. Ab jetzt wieder regelmässig. Versprochen.

Scheinminderjährig.

Juni 24, 2008

Holla die Waldfee. Wie soll das denn umgesetzt werden?

Weiterhin offen bleibt indes, wie künftig seitens der Gerichte mit dem Thema „Scheinminderjährigkeit“ umgegangen wird. So sollen nach neuer Rechtslage auch diejenigen pornographischen Inhalte strafbar sein, in denen Darstellerinnen und Darsteller lediglich minderjährig (jünger als 18 Jahre) wirken, de facto die Volljährigkeit aber bereits erlangt haben.“

Covergesichtskontrolle auf jedem Pornofilm. Hab ja sonst nichts zu tun hier. Falls man überhaupt noch was erkennt, denn:

„Die Größe des FSK-Siegels auf DVD-Covern wird ab dem 01.09.2008 ein Ausmaß von 1200 Quadratmillimetern einnehmen müssen, dies entspricht einer umgerechneten Größe von 3,5 x 3,5 Zentimetern.“

Titanic.

Juni 14, 2008

Der redet wie Himbeerlola schreibt. Hrhr.

Rückblick.

Juni 11, 2008

Yeah. Was für eine Woche.

Erstmal der Wellnessurlaub, der saugut getan hat. Kurz danach eine „Beziehung“ gehabt, sie aber wieder beendet. Dafür zwei neue Damen kennengelernt. Inklusive Handynummer und Date.

Mein Türkei-Urlaub rückt immer näher. In 14 Tagen geht es los.

Dazu noch einen Vierer im Lotto gehabt am Samstag. Da ich nicht so ein Arschloch bin, teile ich ihn natürlich mit meiner „Ex“. Haben ja auch zusammen gespielt. Quicktip ist was feines.

Nach 5 Jahren Hickhack, bin ich endlich eingebürgert worden. Mein Herz schlägt während der EM aber natürlich noch für die Türken und Franzosen.

Danke Spanien! Da ich das Ergebnis genau getippt habe, habe ich den Pott für gestern kassiert. Knappe 65 Euro. Vom Geheimfavoriten zum Favoriten.

Als Bonus habe ich ab Freitag wieder frei. Bis Dienstag. Irgendwie läuft es gerade.

1993.

Juni 7, 2008

Pornokunde.

Juni 5, 2008

Nettes Filmchen. Nicht wahr  Sara?  ;)